Westies von Ingrid Bolle-Kleinbub

Meine Champions


Die Großväter meiner Westies:
 
"Rufus" 1994   -   2007    CH Wesscots Knight Pilot
"Timmy" 1997   -   2009    CH Vallange Highland Lyric at  Saredon und
"Morisson" 1997   -   2014    CH White Diamant O´La La Morisson,
 
waren auf Ausstellungen sehr erfolgreich, wurden zum schönsten Westie der Ausstellung ernannt  und
zum schönsten Terrier aller ausgestellten Terrier-Rassen prämiert.

Stacks Image 91

CH Wesscots Knight Pilot

Wie Sie an meinem Gesicht erkennen, bin ich nicht gerne dem Ausstellungsstreß ausgesetzt und deshalb
selten auf Ausstellungen zu sehen. Viel lieber toben wir im Garten, gehen spazieren, oder machen Quatsch.
Stacks Image 98

Dina-Butzili

Dennoch sind auch die Väter meiner Westies Champions:
 
"Petty" 15.9.2005             CH White Diamant O´La La Preston
"Thriller" 1.12.2009             CH White Diamant O´La La The Thriller
"George" 29.11.2008             Llovall Jack The Lad.

Georg bekam auf Ausstellungen nur V (Vorzüglich)-Bewertungen. Er ist unser persönlicher Champion.
Stacks Image 102
Meine Hündinnen sind aus meiner eigenen Zucht, "Wild Bunch´s" , erwarben die Titel Internationaler Champion, Deutscher Champion und Deutscher Jugendchampion. Die Deckrüden kaufte ich von Züchterkollegen, damit die Erblinien nicht zu eng werden. Die Deckrüden passen sehr schön in mein Zuchtprogramm.